Reitstall Obermeilen

Geronimo

Name, Spitzname(n)Geronimo, Gery
GeschlechtWallach
Jahrgang2005
RassePinto
Im Stall seit2010
Stockmass155 cm
FellfarbeSchecke

Geronimo ist der grosse Sanfte. Er ist sanft und lieb mit den Kindern . Und er ist sanft im Umgang mit seinen vierbeinigen Kollegen und Kolleginnen. Dadurch ist er der Rangtiefste und muss sich hinten anstellen.


Er wächst immer noch, was zur Folge hat, dass er sich sowohl in der Bodenarbeit wie auch unter dem Sattel manchmal etwas ungeschickt anstellt. Er braucht noch etwas Zeit und Ausbildung. Da er aber fleissig ist und vor nichts zurückschreckt, bietet er sich als Verlasspferd an.

Geronimo bewegt sich heute (meistens) viel geschickter und seine Galoppade ist ein Traum!
Noch immer lässt er sich schnell verunsichern und braucht daher ruhige, einfühlsame ReiterInnen.